Begeisterte Mitarbeiter

Jedes Unternehmen will möglichst treue, begeisterte Kunden. Sie sollen immer wieder hier kaufen, das Unternehmen weiterempfehlen, ja sogar zum Fan der Marke werden. Doch dieses Ziel können Sie nur mit besondererm Engagement für Ihre Mitarbeiter erreichen. Denn nur mit Einsatz, Enthusiasmus und Spaß an der Arbeit lassen sich Kunden begeistern.

Ein guter Grund, die begeisterten Mitarbeiter nicht dem Zufall zu überlassen.

 

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Sie können die Hand eines Mitarbeiters kaufen, aber nicht sein Herz.
Steven R. Covey

 

Nur begeisterte Mitarbeiter können auch Ihre Kunden begeistern

Jedes Unternehmen will möglichst treue, begeisterte Kunden. Sie sollen immer wieder hier kaufen, das Unternehmen weiterempfehlen, ja sogar zum Fan der Marke werden. Dieses Ziel können Sie nur mit begeisterten Mitarbeitern erreichen.

 

Vor der Kunden-Begeisterung kommt die Mitarbeiter-Begeisterung

Begeisterte Mitarbeiter sorgen für unvergessliche Kunden-Erlebnisse. Begeisterte Mitarbeiter sprühen vor Kreativität. Begeisterte Mitarbeiter arbeiten hoch motiviert und ohne Limit, sie denken 24 Stunden am Tag an Ihre Unternehmensmission. Und sie haben Spaß daran! Eine Win-Win-Win-Situation: Hier profitieren Ihre Kunden, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter.
Manche Unternehmen haben dieses Ziel bereits erreicht. Viele sind davon meilenweit noch entfernt.

 

Wie kommen Sie zu begeisterten Mitarbeitern?

  • Mitarbeiter-Begeisterung ist kein Zufall, sie muss ein Unternehmensziel sein
  • Mitarbeiter-Begeisterung beruht auf 5 Säulen: der Persönlichkeitsentwicklung der Mitarbeiter, der Qualität des Teamworks, der Qualität der Führung, der Attraktivität des Arbeitgebers und einer mitreißenden Vision des Unternehmens
  • Messen Sie Ihre Voraussetzungen für Mitarbeiter-Begeisterung (Fragen Sie nach meinem Begeisterungs-Index)
  • Erstellen Sie eine Strategie und einen Maßnahmenplan
  • Führen Sie geeignete Workshops zur Mitarbeiter-Begeisterung durch
  • Messen Sie immer wieder…

 

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